In eigener Sache: Konzertempfehlung

Am 19. Februar 2010 hat die kommunistische Linksjugend [’solid] Winsen Luhe, in Zusammenarbeit mit der antifaschistischen Aktion Winsen & Umgebung [AWU] ein Konzert im örtlichen Jugendzentrum „Egons“ organisiert.

Der Abend trägt das Motto: „Music against Fascism“ und wurde zu antifaschistischen Solidaritätszwecken ins Leben gerufen.
Die Mainacts für den Konzertabend sind:

Schlagzeiln [SGZ] – Hip Hop/Rap aus Berlin
Johnny Mauser – Hip Hop/Rap aus Lüneburg

Des weiteren werden noch verschiedene lokale Bands auftreten, die eher im Punk/Hardcore Bereich anzusiedeln sind, so der Veranstalter. Die kls Winsen kündigt noch einige Specialguests an, welche Musiker das sind wird allerdings noch nicht verraten.
Der Abend fängt um 18:00 Uhr mit einem offenen Treffen an. Um 19:30 werden dann die ersten Musiker die Bühne betreten. Der Einlass liegt bei 4-6 Euro.

Hier noch der Flyer, der von der kls Winsen entworfen wurde.